GROSSE OPEN AIR PARTY

Für 2017 haben wir uns ein neues Partykonzept überlegt. Geplant ist eine Große Open Air Bühne direkt im Zentrum der Camping Areas.

Was wäre das VW Treffen ohne seine nächtlichen Superpartys. In diesem Jahr haben wir uns für ein neues Veranstaltungskonzept entschieden. So werden wir auf das Partyzelt im vorderen Teil des Flugplatzes verzichten und versuchen direkt im Zentrum der Campingflächen ein neues Open Air Partyarel zu installieren. Für Jede Menge Partyspaß und zahlreiche Show´s wird natürlich auch gesorgt. Ab 22:00 Uhr am Freitag und Samstag öffnet das Große Partyareal seine Pforten. Das neue Partyareal findet Ihr direkt am Kreisel in der Mitte der Campingflächen. Zwei angesagte Dj´s werden Euch mit Electro, House und Partymucke ordentlich einheizen. Natürlich haben wir auch wieder einige heisse Girls für Euch am Start.